.

Swiss Cup Aarau

    

Da unsere Trainer Beate + Mirjam beim Tanz- und Kulturfestival in Budapest waren, mussten wir Daheimgebliebenen den Auftritt in Aarau alleine meistern. Es wäre auch fast gut gegangen!

 

Pünktlich trafen alle am Auftrittsort ein und Micheline war sowieso schon morgens angereist, weil ihr Sohn Simon als Teilnehmer beim Unihockey-Turnier dabei war.

 

Wir liessen uns in der Umkleidekabine häuslich nieder und alle packten ihre Kostüme aus – ausser Micheline, die mit hochrotem Kopf feststellte, dass die zuhause parat gelegten Kleider noch immer zuhause waren…. Oh Schreck, was tun??? Wir als „Meister der Improvisation“ hatten die Lage aber natürlich ruck-zuck im Griff: Ingrid und Marianne machten sich auf den Weg ins nahegelegene Einkaufszentrum und kamen mit vollen Einkaufstüten zurück.

 

So kam Fränzi zu einer neuen weißen Hose und die Herren der Schöpfung zu einem neuen Elvis-Outfit. Unsere Rolli-Männer tanzten im weissen Hemd und Fränzi fühlte sich besonders wohl in der viel zu großen Weste von Remo, die mit jeder Menge Sicherheitsnadeln passend gemacht wurde. Dafür ging der Auftritt umso reibungsloser über die Bühne.

  

 



.