.

Weihnachtsfeier 2014

      

Am Ende eines Jahres treffen sich alle Tänzerinnen und Tänzer der Gruppe, sowie Freunde und Angehörige zu einem gemütlichen Zusammensein bei gutem Essen und Trinken.

 

So war es auch wieder in diesem Jahr. Leider machten es uns das Wetter und der Feierabendverkehr schwer, so dass nicht alle Feierwütigen pünktlich erscheinen konnten. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

   

    

  

In diesem Jahr waren auch unsere jüngsten Roll 'n' Go Dancers Julia und Olivia dabei und unterhielten die ganze Gruppe.

  

    

  

Es gibt ja immer wieder viel zu quatschen und die Erlebnisse des letzten Jahres auszutauschen. Das taten wir sehr ausgiebig. Natürlich wurde auch das ausgezeichnete Buffet von allen Seiten gewürdigt.

       

Bei dem großen Speisen- und Getränkeangebot kamen wir gar nicht dazu, auch noch das Tanzbein- bzw. Tanzrad zu schwingen und verbrachten so einen gemütlichen Abend nur mit guten Gesprächen und dem Leibeswohl.

         

    

         

Die Weihnachtsfeier in der Aula des REHAB ist doch jedes Jahr wieder ein schöner Abschluss, an dem alle Tänzerinnen und Tänzer gerne teilnehmen.



.