.

Roll ‘n‘ Go Dancers auf YouTube

Roll ’n‘ Go Dancers auf YouTube – We should be dancing!

 

 

Vor einigen Wochen erreichte uns eine Anfrage von der Schweizer Musikgruppe Baum. Ein außergewöhnliches Projekt sollte Gestalt annehmen.

     

Die Gruppe fragte uns per Mail, ob wir Interesse hätten, in einem Videoclip für einen ihrer Songs „We schould be dancing“ mitzumachen.

 

Gesagt – getan: schon einige Tage später erhielten wir die Musik und machten uns Gedanken, was wir damit machen könnten.

 

Wir hörten uns den Song an und schon bald stand fest, dass wir einen Jive tanzen würden. Das Ganze wurde zweimal durchgeübt und dann mit der Kamera im REHAB aufgenommen. Noch Montag Nacht nach unserem Training und den Aufnahmen bearbeitete Olli das Video und schickte es an die Musikgruppe Baum.

 

Dann dauerte es nur wenige Tage und wir erhielten die Mitteilung, dass unser Video auf YouTube hochgeladen wurde und uns nun alle Welt sehen kann. Man findet uns mit diesem Link, schauen Sie doch mal rein:  http://www.youtube.com/watch?v=01ni06Ds5LM

 

Das war etwas ganz Außergewöhnliches für uns und wir hatten viel Spaß bei der Umsetzung der Musik auf unseren Rollstuhltanz.



.