.

Jahressitzung Roll ‘n‘ Go Dancers

    

Am 26. Februar 2011 fand die jährliche Sitzung der Tanzgruppe statt. In diesem Jahr mal wieder bei unserem Tänzer Thomas Wüthrich, der uns seinen tollen Raum zur Verfügung stellte.

   

Neben dem offiziellen Programm gab es für unsere neuen Tänzerinnen und Tänzer ganz viel Neues zu sehen und zu bestaunen. So machte Thomas vor der Sitzung eine kleine Führung über seinen Hof und alle fanden es sehr interessant, etwas über die Aufzucht von Rindern und Hühnern zu erfahren.

 

              

   

Kurz darauf war dann die Gruppe vollzählig und wir konnten mit der Sitzung beginnen, die nach einer Stunde beendet wurde. Nach dieser anstrengenden Arbeit, rutschten alle nur ein paar Meter weiter und schon saßen wir gemütlich zusammen und genossen das hervorragende, hausgemachte Käsefondue und Raclette.

 

               

   

Dann ging es erst richtig los: Zur Freude aller wurden endlich – nach vielen Jahren - die alten Kostüme ausgemistet und jeder der Anwesenden durfte sich aussuchen und mitnehmen was er wollte.

 

          

 

Das gab ein Hallo und ein fröhliches Durcheinander am sogenannten „Gabentisch“. Da wollte jeder alles mal anprobieren und die nächste Fasnacht kommt sowieso auf jeden Fall!

 

        

   

Nach der Anprobe, die unter viel Gelächter zu Ende ging, stärkten wir uns noch mit Obstsalat und Vanilleeis. Als „Absacker“ spendierte Thomas den guten selbstgemachten Obstler und so fröhlich und ausgelassen hat noch selten eine Jahressitzung geendet!

 

  

     

Da müssen wir uns für nächstes Jahr richtig was einfallen lassen, um dieses Programm zu toppen!

   



.